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Shop / Commerce ManagerIn in Teilzeit/Vollzeit, Bad Camberg (m/w/d)

Unser junges dynamisches Unternehmen wurde aus einem über 140 Jahre alten traditionsreichen Familienunternehmen, bestehend aus Pharmazeuten, Chemikern (Blaufärbern) und Medizinern, gegründet. Als pharmazeutischer Großhandel, mit Sitz im Rhein-Main Gebiet, fokussieren wir uns auf den Vertrieb und die Logistik für Produkte des Medikal-Bedarf sowie Arzneimittel. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und Kompetenzen befähigen wir unsere Kunden in der Praxisversorgung. Wir eröffnen neue Geschäftsfelder, unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Abläufen in der Beschaffung von und der Versorgung mit Medikal-Bedarf und Arzneimitteln.

Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unseren Online-Auftritt auf das nächste Level zu heben, suchen wir einen engagierten und erfahrenen Shop / eCommerce Manager (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit für unseren Standort in Bad Camberg.

Ihr Profil:

    • Du verfügst über ein ausgeprägtes kundenorientiertes Mindset und setzt den Nutzer in den Mittelpunkt Deine Arbeit.
    • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, im Team sowie eigenverantwortlich zu arbeiten, zeichnen Dich aus.
    • Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis und bringst fundiertes Wissen in Bezug auf eCommerce-Prozesse mit.
    • Du hast idealerweise Kenntnisse in WordPress und WooCommerce, sowie grundlegende Erfahrungen mit HTML und der Webentwicklung.
    • Programmierkenntnisse in der Webentwicklung sind von Vorteil, aber kein Muss.
    • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in MS Excel, runden Dein Profil ab.

Ihrer Aufgaben:

    • Operatives Management unserer aktiven Shop Instanzen und kontinuierliche Optimierung der Online-Präsenz
    • Performance Monitoring der Shops – sowohl technisch als auch geschäftlich
    • Aufbau und Betrieb eines Reporting-Systems über alle Shops zur Erfolgskontrolle
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement für den Content Rollout und die optimale Präsentation im Shop
    • Content Management: Inhalte einspielen, validieren und veröffentlichen
    • Anforderungsmanagement für Shop-Erweiterungen mit dem Ziel, die Kundenerfahrung stetig zu verbessern
    • Erweiterung von Shop-Funktionen und die Optimierung der User Experience
    • Koordination der Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern bei der Implementierung von Shop-Funktionen und Schnittstellen
    • 1st-Level-Support bei Kundenanfragen bezüglich der Nutzung der Shops

Unser Angebot:

    • Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld
    • Ein innovatives und motiviertes Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer Online-Strategie arbeitet
    • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
    • Eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien

Kontakt:

Samantha Fritsch, Personalreferentin, s.fritsch@gondermann-apotheken.de

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