Image

MitarbeiterInnen in Teilzeit/Vollzeit, mit kaufmännischer Ausbildung für Bad Camberg (m/w/d)

Unser junges dynamisches Unternehmen wurde aus einem über 140 Jahre alten traditionsreichen Familienunternehmen, bestehend aus Pharmazeuten, Chemikern (Blaufärbern) und Medizinern, gegründet. Als pharmazeutischer Großhandel, mit Sitz im Rhein-Main Gebiet, fokussieren wir uns auf den Vertrieb und die Logistik für Produkte des Medical-Bedarfs sowie Arzneimittel. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und Kompetenzen befähigen wir unsere Kunden in der Praxisversorgung. Das heißt wir eröffnen neue Geschäftsfelder, unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung von Abläufen in der Beschaffung von und der Versorgung mit Medical-Bedarf und Arzneimitteln.

Für unseren Standort im Raum Bad Camberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt MitarbeiterInnen in Teilzeit/Vollzeit, mit kaufmännischer Ausbildung. Wenn Du gerne mit medizinischen Produkten arbeitest, Erfahrungen im (Groß)Handel von Produkten hast, wenn Du keine Angst davor hast auch mal zuzupacken (Logistik), wenn Du unser noch junges Unternehmen im Wachstum mitgestalten willst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als PKA, PTA, MFA, als Großhandels-/Industriekauffrau/-mann und bringst einschlägige Berufserfahrung in dieser Tätigkeit mit.
  • Du bringst ein großes Organisationstalent mit und hast Spaß dabei, neue Strukturen und Abläufe zu erarbeiten.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und belastbar.
  • Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus.
  • Du bist fit im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen.
  • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit sowie ein sicheres, verbindliches und einfühlsames Auftreten runden Dein Profil ab.
  • Berufserfahrungen im B2B Online-Handel und/oder Lagerlogistik sind ein Plus.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung im Verkauf / Beratung unserer Kunden / Kundensupport
  • Auswertungen B2B Webshop Nutzung
  • Rechnungswesen / Kundenrechnungen / Nutzung unseres Warenwirtschaftssystems
  • Abstimmung mit unserem Produktmanagement zum Sortiment und Einkauf
  • Wareneinkauf (für Kundenbestellungen und Warenlager)

Unser Angebot:

  • Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz mit einem familiären, freundlichen Betriebsklima
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Unterstützung bei Fortbildungen, die deine fachliche Weiterentwicklung fördern und vertiefen
  • Arbeiten im Team mit flachen Hierarchien und modernen Arbeitskonzepten (hybride Arbeitsmodelle)
  • Regelmäßige Teamevents

Kontakt:

Samantha Fritsch, s.fritsch@gondermann-apotheken.de

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung