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Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Marketing und Management (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Apothekenwesen, das über einen eigenen pharmazeutischen Großhandel und eine GMP-konforme Produktion verfügt. Mit 250 Mitarbeitern bieten wir ab sofort eine spannende Position als erfahrene Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Management und Marketing (m/w/d) an. Unser Fokus liegt auf langjährigen Kundenbeziehungen, herausragender Servicequalität und innovativen Gesundheitslösungen

Ihr Profil:

    • Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, z.B. als Teamassistenz oder im Sekretariat, vorzugsweise in der Apotheken- oder Pharmabranche.
    • Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie souverän.
    • Sie haben bereits eigenverantwortlich Projekte im Marketing betreut und bringen entsprechende Fachkenntnisse mit.
    • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert, auch in stressigen Situationen bewahren Sie stets den Überblick.
    • Der Einsatz moderner Kommunikationsmittel und digitaler Plattformen ist für Sie selbstverständlich.
    • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität und starke Kommunikationsfähigkeiten aus.
    • Ihre positive Ausstrahlung sowie Ihr hohes Engagement und Eigeninitiative machen Sie aus.
    • Professionelles Auftreten und eine sichere Kommunikation gehören zu Ihrem Selbstverständnis.
    • Idealerweise befinden Sie sich in einer Lebensphase, in der Sie Ihre Berufs- und Lebenserfahrung optimal kombinieren können.

Ihrer Aufgaben:

    • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
    • Eigenverantwortliche Abwicklung kaufmännischer und logistischer Tätigkeiten, z. B. in den Bereichen Einkauf und Vertrieb
    • Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, sowohl für digitale als auch für klassische Kanäle
    • Planung und Koordination von Kampagnen und Maßnahmen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
    • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Marketingmaterialien
    • Koordination und Kommunikation zwischen Partnern, Lieferanten und internen Abteilungen
    • Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle sowie des Online-Marketings
    • Organisation von Events und Teilnahme an Messen oder Fachveranstaltungen

Unser Angebot:

    • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsgerichteten Unternehmen
    • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
    • Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung sowie Fortbildungsangebote
    • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
    • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen

Kontakt:

Samantha Fritsch, Personalreferentin, s.fritsch@gondermann-apotheken.de

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